Ashley Tisdale

Ashley Tisdale
Glitter Graphics

3 Responses to “Ashley Tisdale”

  1. HI Ashley
    Ich habe schon immer mal geträumt dich kennen zu lernen. Ich möchte auf jeden Fall auf dein nächtes Konzert gehen. Auf jeder Webseite habe ich ein gespeichertes Bild von dir als Bild für die Webseite hineingeladen. Jetzt kann jeder mal sehen wenn ich als super Fan Ashley Tisdale habe. Ich möchte mal so sein wie du Berühmt klasse haare,klasses Aussehen und klasse Fans. Ich würde dich nur um einen Gefallen bitten: Ich möchte gerne deine E-Mail Adresse haben das ist mir dass wichtigste mit dir zu Chatten. Wirklich,Wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein großer großer Fan: Sandra Meiß. Hochfeldstraße 2a.
    Ich bitte dich rufe mich doch mal an. Hier 06101 die Voewahl und die Nummer 42989.
    Sandra Meiß

  2. Nicole Schillinger Says:

    Hallo Ashley,
    ich bin auch ein riesen Fan von dir ich würde dich soooooooooo gerne kennen lernen!! I´m a very big fan!!!
    Ich möchte auch Schauspielerin werden ich mache schon seit der 2.Klasse immer bei Schulspiel mit und liebe es auch zu Schauspielern, in den Ferien mache ich auch immer bei Schauspiel-Workshops mit. Ich finde dich echt cool und würde als Fan immer zu dir stehen, egal was du machst!! Das ist einfach so cool in “Hotel Zack & Cody”(also “The Suit life of Zack & Cody”) spielst du die brave Maddie und in High School Musical 1-3 das bisst Sharpay du bist echt talentiert könnte ich vielleicht auch deine E-Mail Adresse haben??
    Bitte, Bitte, Bitte antworte mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Liebe Grüße

    Nicole

  3. JesseInMyVeins Says:

    Hii!! Woow! suuper prettyy!! haha what beautiful!!! =0000

Leave a Reply

